Wir stellen vor: Die Geschäftsführer der fairvermieten GmbH

Jens Klingohr, Geschäftsführer der fairvermieten GmbH.

Jens Klingohr ist Gründungsmitglied und geschäftsführender Gesellschafter der fairvermieten GmbH. Klingohr verfügt über eine 20-jährige Expertise in der Immobilienwirtschaft bei namhaften Projektentwicklern und Fondsgesellschaften und ist außerdem geschäftsführender Gesellschafter bei dem in der Region Esslingen/Stuttgart ansässigen Projektentwickler in der Wohnungswirtschaft, der ibw Gesellschaft für innovatives Bauen und Wohnen mbH, die sich auf nachhaltige und innovative Bauträgerobjekte, die Sanierung von denkmalgeschützen Immobilien und dem Bau von Studentenwohnheimen spezialisiert hat.

Florian Heyer, Geschäftsführer der fairvermieten GmbH.

Florian Heyer leitet als weiterer Geschäftsführer die technische Entwicklung unserer Plattform.
Er hat zwei Abschlüsse in Informatik und beschäftigt sich seit Beginn seines Studiums im Jahr 2000 mit den verschiedensten Herausforderungen des Internets.
Seit dem Jahr 2006 ist er selbständig tätig. Heyer kommt ursprünglich aus Hannover und fühlt sich seit 2009 in Baden-Württemberg sehr wohl.
In seiner Freizeit läuft er gerne und fährt Fahrrad in Esslingen und Umgebung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.